Unser Service - so individuell wie jeder Gast & wir
Auf viele Details haben wir geachtet, als wir die Zimmer ausgestattet, Angebote & Packages erstellt & uns am Markt positioniert haben. Immer im Focus: Individualität – wir möchten kein Hotel sein, das in ein Schema passt.
Gerne organisieren wir dir Tickets- & Veranstaltungsinformationen, stellen dir den Blumenstrauß & Winzersekt als Überraschung für deine/n Liebste/n ins Zimmer.

Wir ordern das Shuttle zum Bahnhof, ins Büro oder an den Flughafen für dich & helfen dir, wenn deine Badetasche nicht mit verreisen wollte ;-)- das ist für uns selbstverständlich.
Lass es uns wissen, wenn deine An- &/oder Abreisezeit variiert (Check-IN vor 15:00 Uhr oder Spätanreise, Check-OUT nach 11:00 Uhr).
Für den späten Hunger (Küche bis 21:00 Uhr) oder die Anreise am Ruhetag des Restaurants richten wir dir gerne einen kleinen Snack, Salat oder Sandwich- lass es uns rechtzeitig wissen.
Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir bewusst auf Minibars in jedem Zimmer verzichtet. Du kannst dir gekühlte Getränke in unseren „Night-Bars“ nehmen & einfach bequem beim Check-OUT bezahlen.
Wir sind für alle deine Wünsche offen & sind auch dankbar für jede Anregung, denn wir wollen uns immer weiter verbessern.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger ;-).