DAS ERCK-Catering - Wenn du mal nicht zu uns kommen kannst, kommen wir einfach zu dir.

Wir bringen dir gerne den Geschmack unserer Heimat nach Hause, ins Büro, vor die Kirche, das Standesamt oder viele andere Locations deiner Wahl.

Vom feinen Fingerfood zum Empfang oder den gleich den ganzen Empfang, über das Festmenü, Buffets mit Frontcooking & Grill bis zum „Private Cooking“ bei dir daheim…. – DEIN ERCK ist mit dem gewohnten Geschmack & Service für dich & deine Gäste da.

Neben Speise & Kulinarik kümmern wir uns auch um das „Druherum“ für dein Event: Mitarbeiter, Hardware & Logistik. 

Mittagslunch im Geschäft oder zum Meeting im Büro? Wir bieten dir, deinen Mitarbeitern & Kollegen leckere, leichte & kreative Lunchgerichte & Fingerfood für die Pause an. Gerne erstellen wir mit dir einen individuellen Menüplan. Gerne bringen wir euch den Genuss.

Wir sind nach EU-Verordnung (EG) 853/2004 zertifizierter Catering betrieb. Wir arbeiten nach strengen hygienischen Anforderungen 6 Maßstäben, die sowohl dokumentiert, als auch behördlich kontrolliert werden. Eine Belieferung für die Weitergabe von Lebensmitteln & zubereiteten Speisen (Kitas, Kindergärten, Schulen, öffentliche Einrichtungen usw.) durch uns ist möglich.

unser Rundum-Service

Wir verstehen nicht nur Einiges von köstlichem Essen, sondern auch von ausgezeichneten Events.

Gerne beraten wir Dich bei der Location-Auswahl, kümmern uns um Ausstattung & Dekoration, um das Speisen- & Getränkeangebot oder unterstützen Dich etwa bei der Programmgestaltung.

Schick uns gerne eine Anfrage per Mail!