Logo Gruen Freigestellt Web

Genüsslich in den Tag starten

Geniesser­frühstück

Wenn draußen der Alltag erwacht , beginnt bei uns im ERCK die Zeit des Genießens!

Wir Ercks frühstücken selbst unheimlich gern. Von unserer Frühstücksliebe möchten wir auch dich begeistern und unsere Leidenschaft für ein bisschen Genuss am Morgen mit dir teilen. Auch wenn du kein Zimmer bei uns gebucht hast, bist du zum Frühstück bei uns herzlich willkommen.

Während unserer Frühstückszeiten sind Hunde in unseren Frühstücksbereichen nicht gestattet.

Previous slide
Next slide

Für unsere Frühaufsteher

Frühstück

Du bist ein „kreativer Müslimischer“, hast gerne Cerealien, frisches Obst und Jogurt in deiner Bowl? An der Cerealien-Bar kannst du deine Kreativität zum Tagesstart so richtig ausleben.

Knusprige Weckle -so nennt man hier bei uns die Brötchen;-) – und verschiedene Brotsorten, sind die perfekte Grundlage für unsere selbstgekochten Marmeladen und Konfitüren, heimischen Honig oder den Aufschnitt vom örtlichen Metzger. Auch die Klassiker wie Räucherlachs, unsere Käsevariation, Rührei, knuspriger Speck und, und und … haben ihren festen Platz auf unserem Frühstücksbuffet. 

Was für ein Saftladen! Bei uns gibt’s nicht nur den Standard. Die Auswahl reicht vom frisch gepressten Orangensaft bis zum Ingwer-Kurkumashot für deinen Vitaminkick am Morgen.

Natürlich kannst du zum Frühstück auch Kaffee und Kaffeespezialitäten, Tee und Kakao trinken so viel du möchtest

Montag bis Freitag: 6:30 – 10:00 Uhr

Samstag: 8:00 – 10:00 Uhr

Sonntag & Feiertag: 8:00 – 11:00 Uhr

Regionale Produkte

Nachhaltiges Frühstück

Für noch mehr Auswahl gibt’s täglich unsere Frühstückskarte, mit noch mehr Gaumenfreuden und Schmankerl als Upgrade für dein Frühstück, sowie saisonal wechselnde Überraschungen auf unserem Buffet.

Auch bei der Auswahl der Produkte und Rohstoffe für unser Frühstück achten wir auf Regionalität und Qualität, sowie Nachhaltigkeit.

Wenn du eine Lebensmittelunverträglichkeit hast, findest du auch etwas. Eine Auswahl von glutenfreien und laktosefreien Produkten ist bei uns immer vorhanden

Wir sind stolz darauf, euch ein „ZERO-WAST-Frühstück“ anzubieten. Zugegeben, es ist ein bisschen Mehraufwand für uns, aber es macht Spaß! Damit auch weitere Generationen auf dieser Erde, in unserem Boutique-Hotel so vieles erleben können, braucht es das Miteinander aller.

An warmen, sonnigen Tagen gibt es unser Genießerfrühstück auch unter freiem Himmel in unserer Gartenwirtschaft.

Wir freuen uns auf eure Fragen

Frühstücks­reservierung